2001

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


01. Dezember 2001: Im Juni war ich bei der Firma Riga Mainz und habe dort einige Krane und andere Fahrzeuge vor die Linse bekommen.


Hier ein Übersichtsbild vom Betriebsgelände der Firma Riga Mainz.
Riga Betriebsgelände
Die Modelshow in Ochten findet am 13. April 2002 statt.
04.November 2001: Heute habe ich ein Gästebuch eingefügt. Über Eintragungen würde ich mich sehr freuen.
Von einem Arbeitskollegen erhielt ich folgendes Bild eines alten Kranes:
Reimer Aufbaukran
01. November 2001: Ein LTM 1800 und Fahrzeuge von der Rückfahrt aus Nürnberg sind hier neu zu sehen.
01. Oktober 2001: Am 29. und 30. September fand in Nürnberg die Minibauma der IG F.B.S.K. statt.
03. September 2001: Anfang August machte der Demag AC 1600 der Firma Gebr. Markewitsch in Kitzingen Station.
01. August 2001: In letzter Zeit war ich ab und zu auf Deutschlands Autobahnen unterwegs. Auf verschiedenen Rastplätzen konnte ich Schwertransporte fotografieren.

Zusätzlich habe ich ein Foto eingefügt, das zeigt, daß ich schon seit vielen Jahren Kranfan bin.
04. Juli 2001: Bilder vom AK 850 und Begleitfahrzeugen wurden eingefügt.
03. Juni 2001: Bilder eines interessanten Aufliegers, den ich heute fotografieren konnte, wurden eingefügt.
06. Mai 2001: Die Bilder vom Hub von Halterungen für Mobilfunkantennen wurden eingefügt.
01. April 2001: Nachdem die Bilder der LRD 1800 schon seit 03. November 2000 online sind, habe ich beschlossen, eine richtige Seite einzurichten.

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 21.03.2024 19:39 durchgeführt. - © Oliver Dobisch