Modelshow Europe 2018 - 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Wiep Fonk - Schmidbauer LR 1400 - Copyright: www.olli80.de
Die LR 1400 von Schmidbauer war ebenfalls im Transportzustand zu sehen.

Klaus-Dieter Gilgen - Bolk mit U-Boot -  Copyright: www.olli80.de
Ein kleines U-Boot war auf dem Sattelzug der Firma Bolk von Klaus-Dieter Gilgen geladen.

Frank Hadel - Francis-Turbine - Copyright: www.olli80.de
Das Modell der Francis-Turbine wurde von Frank Hadel konstruiert.

Ingo Härich - Mähdreschertransport - Copyright: www.olli80.de
Ingo Härich zeigte den Transport eines älteren Mähdreschers durch die Firma v.d.Vlist.

Ingo Härich - Pickfords Volvo Schwerlastzugmaschine - Copyright: www.olli80.de
Die Pickfords Volvo Zugmaschine befindet sich ebenfalls in seiner Sammlung.

Jürgen Heinrich - MB Zetros mit Bohraufbau - Copyright: www.olli80.de
Die Einsatzmöglichkeiten des MB Zetros sind sehr vielfältig. Bei Jürgen Heinrich gab es ein Exemplar mit einem Bohraufbau zu sehen.

Jürgen Heinrich - Ölfeldfahrzeuge mit Pipeline-Teilen - Copyright: www.olli80.de
Mit kleineren Bauteilen für eine Pipeline waren seine Ölfeldfahrzeuge beladen.

Ulrich Herberg - Felbermayr MB SK - Copyright: www.olli80.de
Zahlreiche Fahrzeuge im Felbermayr-Farbkleid gab es bei Ulrich Herberg zu sehen.

Ulrich Herberg - Felbermayr mit Flugzeugschlepper - Copyright: www.olli80.de
Hier wird gerade ein Flugzeugschlepper zum Kunden überführt.

Ulrich Herberg - Felbermayr mit Industriebauteil - Copyright: www.olli80.de


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch