Modelshow Europe 2018 - 4

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Huub Houben - LR 13000 Derrickballast - Copyright: www.olli80.de
Die LR 13000 von Huub Houben macht Fortschritte: Hier ein Blick auf den Derrickballast. Im Vorjahr gab es den Kran noch in zerlegtem Zustand zu sehen.

Huub Houben - LR 13000 Rollenkopf - Copyright: www.olli80.de
Am Rollenkopf ist zusätzlich die kleine Montagespitze montiert.

Peter Jillet - Skandinavischer Kipperzug - Copyright: www.olli80.de
Der Kipperzug nach skandinavischem Vorbild wurde ...

Peter Jillet - Betonmischergespann -  Copyright: www.olli80.de
... ebenso wie dieses interessante Betonmischergespann von Peter Jillet gebaut.

Thomas Kaag - Liebherr LTF Wiesbauer - Copyright: www.olli80.de
Einige Modelle aus dem Fuhrpark der Firma Wiesbauer gab es bei Thomas Kaag zu sehen, so auch diesen Liebherr Aufbaukran.

Holm Kämpfer - Radlader - Copyright: www.olli80.de
Dieser Radlader befindet sich derzeit bei Holm Kämpfer im Bau.

Wout Kamsteeg - Minidiorama - Copyright: www.olli80.de
Dieses kleine Diorama gab es bei Wout Kamsteg zu bestaunen.

Wout Kamsteeg - Sarens Trafotransport - Copyright: www.olli80.de
Schon etwas älter sind die bei diesem Trafotransport eingesetzten Fahrzeuge.

Romar Kejiser - Transport Begeleiding - Schwertransportbegleitfahrzeug - Copyright: www.olli80.de
Dieses Begleitfahrzeug nach niederländischem Vorbild entstand in der Werkstatt von Roman Kejiser.

Siegfried Kiehn - LTL 1160 - Copyright: www.olli80.de
In unwegsamen Gelände ist der LTL 1160 von Siegfried Kiehn unterwegs.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch