Kahl Trafotransport - Teil 4

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Vor ein paar Jahren wurde auf dieser Strecke bereits ein Trafo mit einem Gewicht ovon 495 Tonnen transportiert.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Nach oben blieben nur wenige Zentimeter Platz.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Direkt nach der Unterführung stieg die Straße an.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Allerdings bereiteten die 875 Tonnen Gesamtzuggewicht hier keine Probleme.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Im weiteren Verlauf der Strecke stand erst einmal nur noch eine Fahrspur mit einem Radweg zur Verfügung.

Gebr. Markewitsch Bf4 - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch & MSW BF4 - Copyright: www.olli80.de
Die zur Absicherung eingesetzten BF4-Fahrzeuge stammten von den Firmen Gebr. Markewitsch und MSW.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:47 durchgeführt. - © Oliver Dobisch