Kahl Trafotransport - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Der Transformator befand sich nur wenige Zentimeter über dem Straßenbelag.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Auf der zweispurigen Straße blieb nur wenig Platz zwischen den Randsteinen links und rechts.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Am Heck der Kesselbrücke befanden sich noch zwei PowerPacks mit einer Leistung von jeweils fast 500 PS.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Die vier mittleren Achsen des sechsachsigen Moduls wurden von den PowerPacks angetrieben.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Beim vorderen Achsmodul wurde eine weitere Achse angetrieben.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Nachdem das Hindernis beseitigt war, rangierte der Koloss langsam in die Unterführung.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Aufgrund der Breite des Transports wurden die Geländer demontiert.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:47 durchgeführt. - © Oliver Dobisch