Kahl Trafotransport - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Die parallel gekuppelten Fahrwerke und die Kesselbrücke kamen auf eine Breite von über 7,4 Metern. Dies erforderte natürlich sehr genaues Rangieren.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Die Transportroute wurde nicht nur von der Polizei, sondern auch durch BF4-Fahrzeuge gesichert bzw. gesperrt.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Die Höhe des Tranportes lag bei rund 6,10 Metern.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator  - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Als Zugmaschine wurde ein MB Actros MP III mit 650 PS eingesetzt.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Beim Abbiegen wurde auch der Gehweg benötigt.

\Kahl
Kurz vor der Unterführung musste noch ein Stop eingelegt werden, da ein Ast eines Baumes im Weg war.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Die Zugmaschine ist mit drei angetriebenen Achsen ausgesetattet.

Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de


Kahl mit Goldhofer Greiner Seitenträgerbrücke und Transformator - Copyright: www.olli80.de
Die Seitenträgerbrücke wurde 2015 gebaut und auf den Namen G² I K600 getauft.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:47 durchgeführt. - © Oliver Dobisch