Transport des Seenotrettungskreuzers John T. Essberger - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Kübler Actros 3355 - Copyright: www.olli80.de
An der Zugmaschine wurden mehrere Staukästen mit Riffelblech angebracht.

Kübler Actros 3355- Copyright: www.olli80.de
Der Auflieger enthielt Aussparungen zum Transport von Radladern.

Kübler Actros 3355- Copyright: www.olli80.de

Kübler Mercedes BF3 - Copyright: www.olli80.de
Zur Absicherung des Transports wurde ein firmeneigenes BF3 auf Mercedes-Basis eingesetzt.

Kübler Mercedes BF3 - Copyright: www.olli80.de

Seenotrettungskreuzer John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Der Seenotrettungskreuzer wurde mitsamt der Achslinien per Ponton angeliefert.

Kübler MB Actros 4160 8x6 - Copyright: www.olli80.de
Zunächst wurde ein MB Actros 4160 8x6 vor den Achslinien platziert.

Kübler MB Actros 4160 8x6 - Copyright: www.olli80.de
Das Schiff überragte die Zugmaschine um einiges.

Kübler MB Actros 4160 8x6 - Copyright: www.olli80.de
Das Ponton stammte von der Firma van der Wees.

Kübler MB Actros 4160 8x6 - Copyright: www.olli80.de

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch