Transport des Seenotrettungskreuzers John T. Essberger - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Seenotrettungskreuzer John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Zahlreiche Achslinien wurden unter dem Rettungsschiff platziert.

van der Wees Schubschiff - Copyright: www.olli80.de
Das Schubschiff, mit dem der Ponton nach Speyer gebracht wurde.

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Am Morgen des Transporttages wurden noch letzte Vorbereitungen getroffen.

Kübler MAN TGA 41.660 - Copyright: www.olli80.de
Als weitere Zugmaschine stand diese MAN TGA 41.660 bereit.

Kübler MAN TGA 41.660 - Copyright: www.olli80.de
Diese wurde vor den Actros rangiert, um gemeinsam den Anhänger vom Ponton ziehen zu können.

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Auf diesem und den nachfolgenden Bildern gibt es einige Aufnahmen aus erhöhter Position zu sehen.

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Am Actros befand sich bereits die Kupplungsstange, um die MAN TGA 41.660 vorzuspannen.

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Vor dem Schiff befand sich der PowerBooster auf den Interkombi-Achslinien.

Kübler MB Actros 4160 - Copyright: www.olli80.de
Der MB Actros 4160 aus der Vogelperspektive.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:13 durchgeführt. - © Oliver Dobisch