Für die Testfahrten stand noch eine weitere MAN TGX 41.680 bereit.
Diese hatte eine achtachsige XLE-Kombination des Memminger Herstellers Goldhofer als Auflieger.
Mit 55 Tonnen fiel die Beladung hier geringer aus.
Ebenfalls mit 680 PS ist die TGX 33.680 ausgestattet.
45 Tonnen wiegen die Krankontergewichte, die auf diesen Auflieger verladen waren.
Nicht für Testfahrten stand der fünfachsige MAN TGX 41.540 bereit.
Das Fahrzeug entstand in Zusammenarbeit mit Faymonville.
Die Heckaufbauten entsprechen denen der vierachsigen Ausführung.
Der Türaufdruck im Detail.
Vor dem MAN-Forum standen weitere Zugmaschinen und Auflieger zu Präsentationszwecken.
Eine MAN TGX 41.540 mit einem Semiauflieger von Doll.
Der vierachsige Anhänger war von Zandt Cargo.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:11 durchgeführt. - © Oliver Dobisch