Die Zuladung des AT-P 400 wird vom Hersteller mit 30 Tonnen angegeben.
Diese MAN TGX 41.540 war mit einem Nachläufer ausgestellt.
Die Werbebeschriftung weist auf den Händer Stürzer hin.
Der vierachsige Nachläufer hatte das zweite Teil der Haltevorrichtung montiert.
Eine TGX 26.480 im Design des Nutzfahrzeuge-Herstellers und -Händlers ESGE.
Werbewirksam waren zwei Auflieger aus dem Sortiment aufgesattelt.
Von Fliegl stammt dieser fünfachsige Semiauflieger.
Der vierachsige Tiefladeanhänger von Müller-Mitteltal war mit Aussparungen für Reifen größerer Baumaschinen ausgestattet.
Kässbohrer zeigte ebenfalls einen Semiauflieger.
Zum Abschuß noch ein dreiachsiger Tiefladeanhänger des Herstellers Fliegl.
Die letzte Aktualisierung wurde am 29.06.2024 21:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch