Der Ballastanhänger in unbeladenem Zustand.
Diese MAN F90 von Markewitsch wurde ebenfalls zum Ballasttransport eingesetzt.
Um das Stahlbetonteil an Land zu bekommen, waren noch Stabilisierungsmaßnahmen notwendig.
Hierzu wurden mehrere Hubarbeitsbühnen eingesetzt.
Auf dem verbliebenen Brückensegment sind die Litzenheber zu sehen, mit denen das Mittelteil abgelassen wurde.
Der AC 200 fungierte hier als Lastenaufzug, um Material vom Pfeiler herunter zu heben.
Ebenfalls recht neu im Markewitsch Fuhrpark ist diese MAN TGX 33.540 gewesen, die in Würzburg stationiert ist.
Der 974 Longfront erhielt auch Verstärkung. Ein 954 Longfront wurde ebenfalls zur Baustelle gebracht und montiert.
Der Ausleger des 974 war zwischenzeitlich abgelegt worden.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:59 durchgeführt. - © Oliver Dobisch