Dywidag hatte diesen kleinen Sennebogen vor Ort.
Am Teleskopmast war noch eine hydraulisch verstellbare Spitze angebracht.
Einer der eingesetzten Bagger, die für das Zerkleinern der Brückenteile sorgten, war dieser Cat 320C.
Der 974er mit Longfront war mittlerweile komplett montiert und stand mit abgestütztem Ausleger neben der Brücke.
Die seitlichen Fahrbahndecken sind nur noch an den Pfeilern vorhanden.
Der Longfront-Ausleger enthielt noch ein kurzes, zusätzliches Zwischenstück.
Am Brückenpfeiler in der Nähe der Bahngleise waren derweil der AC 500-2 und der AC 200-1 von Markewitsch, sowie ein Liebherr 914 der Firma Ruppert zu sehen.
Der 200-Tonner hob Werkzeug von der Pfeilerkante weg, um Platz für den AC 500-2 zu schaffen.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:59 durchgeführt. - © Oliver Dobisch