Modelshow Europe 2016 - Teil 8

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Arie van Urk -  Mammoet Nachläuferkombination - Copyright: www.olli80.de
Arie van Urk zeigte diese Nachläuferkombination von Mammoet.

Robert Stephan  - Liebherr Bagger - Copyright: www.olli80.de
Bei Robert Stephan gab es zahlreiche Eigenbauten von Baggern zu sehen, die mit zahlreichen Details ausgestattet waren.

Markus Kolb - HCS MB SK - Copyright: www.olli80.de
Schon fast in die Kategorie Oldtimer fällt die MB SK der Firma HCS, die von Markus Kolb gebaut wurde.

Markus Kolb - Zürcher MAN TGX - Copyright: www.olli80.de
Jüngeren Datums ist diese MAN Zugmaschine der Schweizer Firma Zürcher, bei der nicht an Riffelblech gespart wurde.

Oliver Cronenbrock - Tranpsort eines Bergepanzers - Copyright: www.olli80.de
Den Transport eines Bergepanzers gab es bei Oliver Cronenbrock zu sehen.

Christian Rock - Hubarbeitsbühne - Copyright: www.olli80.de
Von Christian Rock stammte diese Hubarbeitsbühne der Firma Schirmer.

Christian Rock - Scholpp LTF mit Anhänger - Copyright: www.olli80.de
Seine Hauptleidenschaft sind jedoch Fahrzeuge der Firma Scholpp.

Christian Rock - Scholpp Minikran - Copyright: www.olli80.de
So gibt es auch den erst kürzlich im Original angeschafften Minikran schon im Modell.

Peter Aust - Bagger - Copyright: www.olli80.de
Von Peter Aust wurden diese Bagger der Hersteller O & K und Weserhütte gebaut.

Marco Schüfer  - Wolffkran Form 15 - Copyright: www.olli80.de
Der Wolffkran Form 15 ist nur eines von vielen außergewöhnlichen Turmdrehkranmodellen inder Sammlung von Marco Schüfer.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch