Antransport eines WKA-Turms - Teil 5

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Brandt & Wangler MB Actros 3353
Hier gibt es nun die letzten Halbschalen zu sehen. Zunächst Brandt & Wangler mit einem MB Actros 3353.

Brandt & Wangler Nooteboom Tiefbettauflieger


Meier & Sohn MAN TGA 26.480
Und als letztes noch einmal Meier & Sohn mit einer weiteren MAN TGA 26.480.

Meier & Sohn Faymonville Tiefbettauflieger


W + F Franke Goldhofer Tiefbettauflieger
Die letzten Stücke des Turmes können aufgrund ihrer relativ geringen Dimensionen am Stück gefertigt und transportiert werden, so wie bei diesem Zug von W + F Franke zu sehen ist.

W + F Franke TGA 26.480


Redl TGA
Die Firma Redl setzte eine MAN TGA mit Vorlaufachse ein.

Redl MAN TGA


Brandt & Wangler Tiefbettauflieger
Ein weiteres Fahrzeug von Brandt & Wangler, diesmal jedoch eine 41.464 aus dem Hause MAN.

Brandt & Wangler MAN 41.464


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch