Antransport eines WKA-Turms - Teil 4

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

MAN 26.464 von Meier & Sohn
Bereits zum zweiten Mal an der Baustelle anzutreffen war diese MAN 26.464 von Meier & Sohn aus Biederitz.

Faymonville  Tiefbettauflieger von Meier & Sohn


Tiefbettauflieger
Dieses Gefährt mit einer MAN TGA 26.510 mit Vorlaufachse enthielt keinerlei Hinweise auf den Besitzer.

MAN TGA 26.510


Mercedes Actros 2644 André Voß
Ein Mercedes Actros 2644 von André Voß.

André Voß Faymonville Tiefbettauflieger


Schulte Lindhorst Volvo FH 12
Die Firma Schulte Lindhorst war mit einem Volvo FH 12 vor Ort, der ebenfalls über eine Vorlaufachse verfügte.

Schulte Lindhorst Goldhofer Tiefbettauflieger


MB Actros MP2 2546 Böger
MB Actros MP II 2546 mit Scheuerle Tiefbettauflieger von Böger.

Scheuerle Tiefbettauflieger Böger


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch