Antransport eines WKA-Turms - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Sven Gläser MAN FE 460 A
Sven Gläser Trans brachte mit dieser MAN FE 460 A ein Teil des siebten Rings.

Sven Gläser Nooteboom Tiefbettauflieger


Giebel Goldhofer Tiefbettauflieger
Ebenfalls ein Teil des siebten Rings hatte Giebel, ein Mitglied des Firmenverbunds Big Move, geladen.

Giebel MB Actros 2653


W + F Franke Faymonville Tiefbettauflieger
Eine TGA 26.530 von W + F Franke. Man merkt an den Zugmaschinen und Aufliegern, daß nun leichtere Teile geliefert wurden. Vierachsige Zugmaschinen sind kaum noch zu sehen.

W + F Franke MAN TGA 26.530


Regel MB Actros 2653
Auch die Firma Regel aus Kassel lieferte ein Teil an. Als Zugmaschine wurde ein MB Actros 2653 eingesetzt.

Regel Faymonville Tiefbettauflieger


Sven Gläser Trans Nooteboom Tiefbettauflieger
Ein weiteres Fahrzeug von Sven Gläser Trans war diese MAN 26.464.

Sven Gläser Trans MAN 26.464


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch