Antransport eines WKA-Turms - Teil 6

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Broshuis Tiefbettauflieger Meier & Sohn
Während diese MAN FE 460 A von Meier & Sohn noch nicht auf dieser Baustelle zu sehen war, ...

MAN FE 460 A von Meier & Sohn


Meier & Sohn TGA
... war diese TGA-Zugmaschine mit Faymonville-Auflieger bereits einmal hier, um ein Turmstück zu liefern.

Meier & Sohn Faymonville Tiefbettauflieger


Meier & Sohn MB  Actros 3353
Einen Exotenstatus im Fuhrpark von Meier & Sohn hat der MB Actros 3353. Die meisten Zugmaschinen stammen aus dem Hause MAN.

Meier & Sohn Tiefbettauflieger mit Kesselbett


W + F Franke Faymonville Tiefbettauflieger
Zwei weitere MAN TGAs von W + F Franke, nämlich eine 26.530 mit einem Tiefbettauflieger von Faymonville ...

W + F Franke TGA 26.530


W + F Franke Tiefbettauflieger
... und eine 41.530 brachten die letzten Turmteile.

W + F Franke TGA 41.530


zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch