ELOS - Teil 1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


Brückenteiltransporte  - Copyright: www.olli80.de
Neben den beiden Kranen, die beim Neubau der Siligmüllerbrücke zum Einsatz kamen, konnte ich auch die 3 Transportfahrzeuge mit den Brückenteilen fotografieren.

ELOS MB Actros 4158  - Copyright: www.olli80.de
Das erste Fahrzeug stammte von der Firma ELOS.

ELOS  - Copyright: www.olli80.de


ELOS  - Copyright: www.olli80.de
Bei der Zugmaschine handelte es sich um einen Actros 4158.

ELOS  - Copyright: www.olli80.de


ELOS  - Copyright: www.olli80.de
Aufgesattelt war ein siebenachsiger Semiauflieger von Goldhofer.

ELOS  - Copyright: www.olli80.de
Die Höhe des Trägers beträgt rund 2,6 Meter.

ELOS  - Copyright: www.olli80.de


ELOS  - Copyright: www.olli80.de
Als Nachläufer wurden 5 Goldhofer THP Achslinien eingesetzt.

ELOS  - Copyright: www.olli80.de


ELOS  - Copyright: www.olli80.de
In der Zufahrtsstraße wurden bereits weitere Bauteile montiert.

ELOS  - Copyright: www.olli80.de


ELOS  - Copyright: www.olli80.de
Diese waren jedoch nur an einer Seite erforderlich.

ELOS  - Copyright: www.olli80.de


ELOS Goldhofer Schwanenhals - Copyright: www.olli80.de
Auf dem Schwanenhals des Aufliegers befand sich ein Planenaufbau.

ELOS MB Actros 4158  - Copyright: www.olli80.de
Der Schwerlastturm war mit mehreren Staukästen ausgestattet, die in roter Farbe lackiert waren.

ELOS MB Sprinter BF4 - Copyright: www.olli80.de
Zur Absicherung der Fahrzeuge kam dieses BF4 zum Einsatz.

ELOS MB Sprinter  BF4 - Copyright: www.olli80.de


ELOS MB Sprinter BF4 - Copyright: www.olli80.de


weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:32 durchgeführt. - © Oliver Dobisch