Kahl Trafotransport - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Kahl MB Actros - Copyright: www.olli80.de


Kahl Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Kurze Zeit später wurde der Autobahnzubringer erreicht.

Kahl MB Actros - Copyright: www.olli80.de


Kahl Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Auch hier war wieder der Achsausgleich gefordert.

Kahl Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de


Kahl Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de


Kahl Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Der Trafo war an den beiden Stirnseiten auf Trägern gelagert, die an der Kesselbrücke hingen.

Pieper MAN TGX 41.640 - Copyright: www.olli80.de
Zur Unterstützung des Transports war auch diese Zugmaschine von Pieper vor Ort.

Pieper MAN TGX 41.640 - Copyright: www.olli80.de
Im Gegensatz zu den Zugmaschinen von Kahl handelte es sich um Fahrzeug des Herstellers MAN mit einer Motorleistung von 640 PS.

Pieper MAN TGX 41.640 - Copyright: www.olli80.de


Pieper MAN TGX 41.640 mit Goldhofer Achslinien - Copyright: www.olli80.de
Angehängt hatte die Zugmaschine diese einfach bereiften Goldhofer Achslinien.

Kahl MB BF3 - Copyright: www.olli80.de
Zum Schluß gibt es noch Bilder von einem der eingesetzten BF3-Fahrzeuge.

Kahl MB BF3  - Copyright: www.olli80.de


zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:33 durchgeführt. - © Oliver Dobisch