Kahl Trafotransport - Teil 2

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Kahl MB Actros 4165 mit Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Schon wenige Meter nach dem Start gab es eine kleine Steigung zu bewältigen.

Kahl MB Actros 4165 - Copyright: www.olli80.de


Kahl MB Actros 4165 - Copyright: www.olli80.de
Die vorgespannte Zugmaschine hatte eine flach Ballastpritsche.

Kahl MB Actros - Copyright: www.olli80.de
Dies war jedoch nicht der einzige deutlich sichtbare Unterschied zwischen den beiden Zugmaschinen.

Kahl MB Actros - Copyright: www.olli80.de
Auch die Radabdeckungen der beiden Zugmaschinen unterscheiden sich deutlich.

Kahl MB Actros mit Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de


Kahl MB Actros mit Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Durch die Verkehrsinseln war es erforderlich, die Achsen mehrfach anzuheben.

Kahl MB Actros mit Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de


Kahl MB Actros mit Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de


Kahl Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Das Vorderteil der Kesselbrücke ist bereits fast vollständig um die Kurve.

Kahl Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de


Kahl MB Actros - Copyright: www.olli80.de
Die Schubmaschine folgte im Rückwärtsgang.

Gebr. Markewitsch MB Actros 4163 - Copyright: www.olli80.de
Durch dieses Vorgehen konnte das Umkuppeln der Zugmaschine an dieser Stelle vermieden werden.

Gebr. Markewitsch MB Actros 4163 mit Goldhofer-Greiner Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Obwohl der Kreisverkehr an dieser Stelle großzügig dimensioniert ist, wurde er mittig durchfahren.

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Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:33 durchgeführt. - © Oliver Dobisch