Die dritte Zugmaschine ist mit einer Lightbar über der Sonnenblende ausgestattet.
Die Auflieger hatten auf jeder Seite jeweils 3 Pendelachsen.
An der weit nach hinten ragenden Spitze des Rotorblatts befanden sich einige Warn- und Beleuchtungseinrichtungen.
Hier noch ein Bild der gesamten Fahrzeugkombination.
Für den Transport der Nabe wurde ebenfalls eine Zugmaschine aus dem Hause MAN eingesetzt.
Allerdings verfügt dieses Fahrzeug über eine stärkere Motorisierung, nämlich 640 PS.
Die Lackierung der Felgen weicht deutlich von der der anderen Zugmaschinen ab.
Der Auflieger bestand aus Achslinien von Goldhofer.
Beim Ladegut auf dem Tiefbett handelte es sich um die Nabe einer Windkraftanlage.
Der Schwerlastturm dieses Fahrzeuges unterscheidet sich deutlich von dem, der bei den 3 Zugmaschinen des Typs 33.500 verbaut wurde.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:33 durchgeführt. - © Oliver Dobisch