Abbau Autobahnbrücke Heidingsfeld - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Weiland LTM 1450-8.1 mit Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1 - Copyright: www.olli80.de
Nun konnte mit dem Hub des LTM 1250-5.1 begonnen werden.

Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1 - Copyright: www.olli80.de
Mehrere Spreizen wurden eingesetzt, um den Kran sicher heben zu können.

Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1  - Copyright: www.olli80.de
Der 250-Tonner hat den festen Boden der Brücke verlassen.

Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1   - Copyright: www.olli80.de
Der Kran musste nur ein kleines Stück nach oben gehoben werden, um über das Brückengeländer zu kommen.

Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1 - Copyright: www.olli80.de
Nach dem Schwenken des Hauptauslegers konnte mit dem Ablassen des Kranes begonnen werden.

Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1   - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1  - Copyright: www.olli80.de
Im Hintergrund ist die LR 1600/2 von Helling mit Abbrucharbeiten an der Brücke beschäftigt.

Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1  - Copyright: www.olli80.de


Weiland LTM 1450-8.1 mit Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1  - Copyright: www.olli80.de
Der LTM 1250-5.1 der Gebr. Markewitsch nähert sich wieder festem Untergrund.

Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1   - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1   - Copyright: www.olli80.de
Zum Austarieren des Kranes wurde der Teleskopausleger leicht aufgerichtet.

Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1  - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch LTM 1250-5.1 - Copyright: www.olli80.de
Der Kran hat nun wieder festen Untergrund unter seinen Rädern.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:33 durchgeführt. - © Oliver Dobisch