Bei Fliegl gab es den dreiachsigen Semiauflieger SDS 470T zu sehen, der mit zwei Anhängern beladen war.
Auch der vierachsige Tiefladeanhänger VTS 400 war mit zwei weiteren Fahrzeugen beladen, unter anderem dem DTS 300.
Mit einem Radlader beladen war der Goldhofer Allrounder für BAF.
Die niedrige Ladehöhe sorgt auch bei hohen Baumaschinen dafür, dass die Transporte nicht die zulässige Höhe überschreiten.
Die Ladefläche des STZ-L4 ist mit einem speziellen Anstrich versehen, der mehr Robustheit bieten soll.
Zudem ist dieser Prototyp mit Niederquerschnittsreifen ausgesattet.
Als Ergänzung zur Kesselbrücke Faktor 5 wurde die Faktor 5.5 entwickelt.
Die Faktor 5.5 erlaubt Traglasten von bis zu 350 Tonnen und kann als Kessel- oder als Seitenträgerbrücke eingesetzt werden.
Im Vergleich zum größeren Modell wurde das Verhältnis von Eigengewicht zu Traglast noch einmal gesteigert.
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:12 durchgeführt. - © Oliver Dobisch