Auf einen Scania G500 ist der Cormach 150000 für die italienische Firma MinoEge montiert.
Hinter dem Kran befindet sich noch eine Pritsche, auf der leichtes Zubehör mitgeführt werden kann.
Die vorderen Abstützungen sind deutlich höher ausgeführt als diejenigen am Heck.
Sowohl der Hauptarm des Kranes als auch die Spitze sind jeweils 8fach teleskopierbar. Bei genauem Hinsehen fällt auch auf,
dass sich die beiden vorderen Stützen in unterschiedlicher Höhe befinden.
Aus der Türkei angereist war der Hersteller World Power Erkin.
Die maximale Tragkraft des faltbaren Ladekranes liegt etwas über 5 Tonnen.
Der Kran wurde auf einen Renault C640 aufgebaut.
An den dänischen Betrieber Skaks geht der ER 265.000 L-10.
Hinter dem Fahrerhaus des fünfachsigen Volvo FM befindet sich ein Teil des Kranballasts. Am Kran selbst sind die beiden Ballastaufhängungen zu sehen.
Die maximale Tragkraft dürte bei rund 90 Tonnen liegen.
Am Heck des LKWs befinden sich zwei zusätzliche Abstützungen.
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:12 durchgeführt. - © Oliver Dobisch