Bert Moddermann stattete den LTM 1750-9.1 mit zahlreichen Zurüstteilen aus.
Unter anderem erhielt der Kran die Gittermastverlängerung und eine Wippspitze.
Armin Riedel zeigte diesen Liebherr 934 Umschlagbagger mit hochgesetzter Kabine.
Dieses Fahrzeug für Touren in äußerst unwegsamen Gelände ist derzeit bei Markus Kretschmer im Bau.
Auf einen Auflieger der Spedition Seeland ist der Liebherr 942 von Thomas Scheermesser verladen.
Paul Dirkzwager zeigte dieses fünfachsige Chassis für Fahrzeuge mit schwerem Ladekran.
Bei Matthias Ommert ist die 300 Tonnen tragende Kesselbrücke der Firma W. Mayer im Bau.
Die Zugmaschinen der britischen Firma Collett unterscheiden sich in zahlreichen Details von der Standardausführung des Herstellers.
Seine Felbermayr-Flotte zeigte Henk Span.
Bei den THP-Achslinien wurden die Herpa-Teile durch Kleinserienelemente ergänzt..
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:00 durchgeführt. - © Oliver Dobisch