Auf der Pritsche des Kleintransporters befand sich ein Kraftstofffaß, um die zahlreichen Aggregate der Transportfahrzeuge betanken zu können.
Dieses Fahrzeug war beim Bau der Überbaubrücken im Einsatz.
Am Heck des Pritschen-LKWs befand sich ein Fassi-Ladekran.
Mit diesem MB Actros Titan 4160 wurde der Semiauflieger gefahren.
Die Zugmaschine, ein Actros 4160 8x6 wurde anfangs als Schubmaschine eingesetzt.
Maximal 1000 Tonnen Anhängelast sind mit dieser Rockinger-Kupplung zulässig.
Bei der zweiten Actros Titan 4160 handelte es sich ebenfalls um eine 8x6.
Ein paar Tage später war der Transport abfahrbereit.
Aufgrund des hohen Gewichts des Generators waren spmts unter der Ladung erforderlich, um die Achslasten einzuhalten.
Durch die Selbstfahrer unter dem Generator war es notwendig, die Hubhebelkesselbrücke ziemlich weit anzuheben.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:12 durchgeführt. - © Oliver Dobisch