Baumann Generatortransport - Teil 2

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Baumann Kleintransporter - Copyright: www.olli80.de
Auf der Pritsche des Kleintransporters befand sich ein Kraftstofffaß, um die zahlreichen Aggregate der Transportfahrzeuge betanken zu können.

Baumann Kleintransporter - Copyright: www.olli80.de


Baumann Actros Pritschen-LKW - Copyright: www.olli80.de
Dieses Fahrzeug war beim Bau der Überbaubrücken im Einsatz.

Baumann Actros Pritschen-LKW - Copyright: www.olli80.de


Baumann Actros Pritschen-LKW - Copyright: www.olli80.de
Am Heck des Pritschen-LKWs befand sich ein Fassi-Ladekran.

Baumann MB Actros Titan 4160  - Copyright: www.olli80.de
Mit diesem MB Actros Titan 4160 wurde der Semiauflieger gefahren.

Baumann MB Actros Titan 4160 - Copyright: www.olli80.de
Die Zugmaschine, ein Actros 4160 8x6 wurde anfangs als Schubmaschine eingesetzt.

Baumann Rockinger Kupplung  - Copyright: www.olli80.de
Maximal 1000 Tonnen Anhängelast sind mit dieser Rockinger-Kupplung zulässig.

Baumann Actros Titan 4160 8x6 - Copyright: www.olli80.de
Bei der zweiten Actros Titan 4160 handelte es sich ebenfalls um eine 8x6.

Baumann Greiner Hubhebelkesselbrücke mit Generator - Copyright: www.olli80.de
Ein paar Tage später war der Transport abfahrbereit.

Baumann Greiner Hubhebelkesselbrücke mit spmts und Generator - Copyright: www.olli80.de
Aufgrund des hohen Gewichts des Generators waren spmts unter der Ladung erforderlich, um die Achslasten einzuhalten.

Baumann Greiner Hubhebelkesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Durch die Selbstfahrer unter dem Generator war es notwendig, die Hubhebelkesselbrücke ziemlich weit anzuheben.

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Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:12 durchgeführt. - © Oliver Dobisch