Die Fahrerkabine wurde hierzu am Dach abgeschrägt.
Die MAN TGX 41.680 der Deggendorfer Firma Saller wurde nach der Auslieferung noch überarbeitet.
So wurde unter anderem eine Vorrichtung zur Befestigung einer Ballastpritsche angebracht.
Der Nooteboom Pendel-X-Auflieger war damals ebenfalls noch nicht im Fuhrpark.
Bei dem sechsachsigen Auflieger handelt es sich um ein mittelgroßes Modell. Die größten Auflieger dieses Typs verfügen über ein dreiachsiges Dolly und fünf Achsen am Heck.
Zwei weitere Zugmaschinen waren im Inneren des MAN-Forums ausgestellt.
Durch das große Logo auf den Seitenwänden fallen die Zugmaschinen von Wimmer stets auf.
Ebenfalls aus der näheren Umgebung stammt die Firma Treffler.
Der TGX 28.540 unterscheidet sich im Design deutlich von älteren Zugmaschinen dieses Betreibers.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:11 durchgeführt. - © Oliver Dobisch