Grohmann LG 1750 - Teil 3

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Saller GMK 4100
Der Teleskopmast des Kranes ist 52 Meter lang.

GMK 4100 Saller


Grohmann LG 1750 Ober- und Unterwagen
Das Grundgerät des LG 1750 wurde mit montiertem Oberwagen am Rande des Umschlagbereiches abgestellt.

Grohmann LG 1750 Grundgerät aus Ober- und Unterwagen
Die Demontage des Oberwagens erfolgte zu einem späteren Zeitpunkt.

Gittermastteile LGD 1750 Grohmann
Auf den restlichen Bildern sind weitere Einzelteile des Kranes zu sehen. Hier ist das Reduzierstück sowie ein Teil der Gegengewichte zu sehen.

Gittermastteile Grohmann LGD 1750
Hinter dem Fußstück des Derrickmasts ist das Ansatzstück des Hauptmasts zu sehen.

Grohmann LGD 1750 Gittermastteile
Die beiden Kopfteile wurden ebenfalls nebeneinander abgelegt.

Rollenkopf Grohmann LGD 1750
Der rote Rollenkopf hebt sich deutlich von den restlichen, schwarzen Gittermastteilen ab.

Grohmann Grundplatte Schwebeballast LGD 1750
Das Grundgerüst der Schwebeballasteinrichtung wurde neben dem Ballast und einer Seiltrommel abgelegt.

Einzelteile Grohmann LGD 1750
Das Lager mit den Gittermastteilen und den Gewichten.

Grohmann MB 4160
Als einziges Transportfahrzeug stand dieser Mercedes Actros Titan 4160 mit Semiauflieger bereit.



Den Transport der Kraftwerkskomponenten von Kelheim nach Irsching gibt es hier.

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Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:59 durchgeführt. - © Oliver Dobisch