Zum Abschluß möchte ich noch ein paar Bilder der eingesetzten Zugmaschinen zeigen. Zunächst die blaue Actros Titan 4153 von Heavy Cargo + Service (HCS).
Die Pritsche ist mit Füßen versehen, um sie einfach vom Fahrzeug abnehmen zu können.
Zum Rangieren der Waggonhälften wurde diese MB SK 3050 eingesetzt.
Aufgrund des Schwerlastturmes und des Ladekranes ist nur noch wenig Platz für eine Pritsche vorhanden.
Diese Zugmaschine verfügt über einen Atlas-Ladekran, um die unter der Plane gelagerten
Hilfsmittel bei Bedarf von der Pritsche heben zu können.
Über der Anhängekupplung befindet sich noch eine Seilwinde.
Das dritte eingesetzte Fahrzeug war ebenfalls eine Actros Titan 4153, jedoch in weißer Farbgebung.
Zudem sind die hinteren drei Achsen mit Riffelblech abgedeckt.
Ein Teil der Interkombiachslinien mit der Auflage für den Durchsteckträger.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:46 durchgeführt. - © Oliver Dobisch