Turbinenumladung im Hafen Kelheim - Teil 2

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Schmidbauer Liebherr LTM 1800 & LTM 1300 - Copyright: www.olli80.de
Für die Hubarbeiten war die Firma Schmidbauer mit einem LTM 1300 und einem LTM 1800 vor Ort.

Schmidbauer Liebherr LTM 1800 - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Liebherr LTM 1300 - Copyright: www.olli80.de
Der Mast des LTM 1300 wird abgelassen, um die Hakenflasche zu wechseln.

Schmidbauer Liebherr LTM 1300 - Copyright: www.olli80.de
Die nun eingescherte Hakenflasche verfügt über deutlich mehr Seilrollen.

Trägerteile W. Mayer 300 Tonnen Scheuerle Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Die ersten Trägerteile wurden bereits montiert.

Trägerteile W. Mayer 300 Tonnen Scheuerle Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Ein weiteres Trägerteil am Haken des LTM 1800.

Trägerteile W. Mayer 300 Tonnen Scheuerle Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Das erste Zwischenstück wird an einer Seite der Kesselbrücke befestigt.

Trägerteile W. Mayer 300 Tonnen Scheuerle Kesselbrücke - Copyright: www.olli80.de
Per Tandemhub wurde der Träger an den Kesselbrückenwinkeln montiert.

W. Mayer Scheuerle Kesselbrücke mit 300 Tonnen Tragfähigkeit - Copyright: www.olli80.de
Die Tragfähigkeit der Kesselbrücke liegt bei 300 Tonnen.

W. Mayer Scheuerle Kesselbrücke mit 300 Tonnen Tragfähigkeit - Copyright: www.olli80.de


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Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:26 durchgeführt. - © Oliver Dobisch