Kahl Transport von Stahlträgern - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


zurück

Kahl MAN TGX mit Brückenträger - Copyright: www.olli80.de
Dieses und die weiteren Bilder entstanden beim Transport des dritten Brückenträgers.

Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de
Langsam schiebt sich der Transport um die 180 Grad Kurve vor dem Kreisverkehr.

Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de
Bei den eingesetzten Fahrzeugen gab es keine Veränderungen im Vergleich zum vorherigen Transport.

Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de


Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de
Die Zugmaschine musste weit ausholen, um die Kurve zu nehmen.

Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de


Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de
Das hintere Teil des Stahlträgers wurde auf 11 Achslinien transportiert.

Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de


Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de
Auf dem Verkehrszeichen ist die Entfernung zum Kreisverkehr mit 50 Metern angegeben. Dadurhc lassen sich die Dimensionen des Transportes gut abschätzen.

Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de


Kahl MAN TGX mit Brückenträger - Copyright: www.olli80.de
Die Schubmaschine befindet sich mittlerweile auch schon im Kreisverkehr.

Kahl MAN TGX mit Brückenträger  - Copyright: www.olli80.de


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 13.09.2020 21:09 durchgeführt. - © Oliver Dobisch