Bauma 2019 - Auflieger & Anhänger - Teil 6

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Fliegl SDS 470T - Copyright: www.olli80.de
Bei Fliegl gab es den dreiachsigen Semiauflieger SDS 470T zu sehen, der mit zwei Anhängern beladen war.

\Fliegl
Auch der vierachsige Tiefladeanhänger VTS 400 war mit zwei weiteren Fahrzeugen beladen, unter anderem dem DTS 300.

Goldhofer Allrounder BAF- Copyright: www.olli80.de
Mit einem Radlader beladen war der Goldhofer Allrounder für BAF.

Goldhofer Allrounder BAF - Copyright: www.olli80.de
Die niedrige Ladehöhe sorgt auch bei hohen Baumaschinen dafür, dass die Transporte nicht die zulässige Höhe überschreiten.

Goldhofer  STZ-L4 - Copyright: www.olli80.de
Die Ladefläche des STZ-L4 ist mit einem speziellen Anstrich versehen, der mehr Robustheit bieten soll.

Goldhofer STZ-L4 - Copyright: www.olli80.de
Zudem ist dieser Prototyp mit Niederquerschnittsreifen ausgesattet.

Goldhofer STZ-L4 - Copyright: www.olli80.de


Goldhofer Kesselbrücke Faktor 5.5 - Copyright: www.olli80.de
Als Ergänzung zur Kesselbrücke Faktor 5 wurde die Faktor 5.5 entwickelt.

Goldhofer Faktor 5.5 - Copyright: www.olli80.de
Die Faktor 5.5 erlaubt Traglasten von bis zu 350 Tonnen und kann als Kessel- oder als Seitenträgerbrücke eingesetzt werden.

Goldhofer Faktor 5.5 - Copyright: www.olli80.de
Im Vergleich zum größeren Modell wurde das Verhältnis von Eigengewicht zu Traglast noch einmal gesteigert.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch