Der Dualmax für den nordamerikanischen Markt lässt sich unter Last von 4,26 auf 5,48 Meter in der Breite anpassen.
Für den Transport des leeren Fahrzeuges lässt sich der Rahmen auf eine Breite von unter 2,44 Metern zusammenklappen.
Leichtere Lasten können mit dem Semiauflieger Max100 transportiert werden.
Der Ballastauflieger Max 410 ist mit 3,4 oder 5 Achsen erhältlich.
Unter dem Namen MAX 600 laufen die Tiefladeanhänger von MaxTrailer, die es in 3- bzw. 4-achsiger Ausführung gibt.
Die Träger des zweiachsigen MegaMax sind nur 20 cm hoch.
Der ModuleMax hat eine technische Achslast von 45 Tonnen und verfügt über angetriebene Achsen.
Der tesleskopierbare MultiMax ist konzipiert für den Transport von Baumaschinen.
Dieser Semiauflieger ist mit Pendelachsen ausgestattet und hat eine Ladehöhe von 79 Zentimetern.
Der MultiMaxPlus ist für den Transport von Hebebühnen und Staplern optimiert.
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:12 durchgeführt. - © Oliver Dobisch