Torben Rafn - 5

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Torben Rafn -    - Copyright: www.olli80.de
Der vordere Teil ruht auf 7 THP-Achslinien.

Torben Rafn - Goldhofer Rohradapter Detailansicht  - Copyright: www.olli80.de
Zwischen den beiden Trägern können bis zu 180 Tonnen schwere Teile befestigt werden.

Torben Rafn - MAN TGX mit Goldhofer THP Achslinien und Rohradapter - Copyright: www.olli80.de
Die MAN mit den 17 Achslinien in der Seitenansicht.

Torben Rafn - Goldhofer THP mit Rohradapter  - Copyright: www.olli80.de
Diese Kombination wird für besonders schwere Windkraftanlagenteile eingesetzt.

Torben Rafn -  Goldhofer THP-Achslinien - Copyright: www.olli80.de
Hier ist gut zu erkennen, dass die Achsschenkel am vierachsigen Modul entgegengesetzt zu denen des sechsachsigen Moduls zeigen.

Torben Rafn -  - Copyright: www.olli80.de
Der maximale Durchmesser der Ladung kann 6 Meter betragen.

Torben Rafn - Goldhofer Auflieger mit Rohradapter - Copyright: www.olli80.de


Torben Rafn - MAN TGX 41.540 Frontansicht - Copyright: www.olli80.de
Abschließend gibt es noch Bilder einer weiteren MAN Schwerlastzugmaschine.

Torben Rafn - MAN TGX 41.540 - Copyright: www.olli80.de
Auch der TGX 41.540 erhielt einen auffälligen Schwerlastturm.

Torben Rafn - MAN TGX 41.540 Beifahrerseite - Copyright: www.olli80.de
Der Bereich zwischen dem Staukasten und dem Schwerlastturm ist mit Riffelblech verkleidet.

Torben Rafn - MAN TGX 41.540 - Copyright: www.olli80.de
Die Rücklichter und Arbeitsscheinwerfer sind ebenfalls vollständig in den Heckaufbau integriert.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch