Torben Rafn - 4

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Torben Rafn - Goldhofer STZ-VP 8 - Copyright: www.olli80.de
Der Goldhofer STZ-VP 8 stand für seinen ersten Einsatz bereit.

Torben Rafn - Goldhofer STZ-VP 8 - Copyright: www.olli80.de
Der achtachsige Tiefbettauflieger wurde erst kurz vorher beim Hersteller in Memmingen abgeholt.

Torben Rafn - Goldhofer STZ-VP 8  - Copyright: www.olli80.de
Die technische Achslast liegt bei 16 Tonnen.

Torben Rafn - Goldhofer STZ-VP 8 - Copyright: www.olli80.de
Schon in unbeladenem Zustand erreicht der Auflieger eine Breite von 2,85 Metern.

Torben Rafn - MAN TGX 41.680 Frontansicht - Copyright: www.olli80.de
Für schwere Aufgaben steht diese Zugmaschine bereit.

Torben Rafn -  MAN TGX 41.680  mit Goldhofer Auflieger - Copyright: www.olli80.de
Auch in der Vergangenheit gab es besondere Zugmaschinen für schwere Lasten im Fuhrpark des dänischen Schwerlastspezialisten.

Torben Rafn - MAN TGX 41.680  mit Goldhofer Auflieger - Copyright: www.olli80.de


Torben Rafn - MAN TGX 41.680 mit Goldhofer Auflieger - Copyright: www.olli80.de
Hinter dem Schwerlastturm befindet sich eine große Riffelblechfläche.

Torben Rafn - MAN TGX 41.680 mit Goldhofer Auflieger - Copyright: www.olli80.de
Oberhalb der Radabdeckungen sind kleine Staufächer montiert.

  - Copyright: www.olli80.de


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch