Mammoet Clubtag 2011 - Teil 6

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Mammoet MAN TGX mit Semiauflieger - Copyright: www.olli80.de
Der Ballast des LTM 1500-8.1 war auf diesem Auflieger zu sehen.

Mammoet Nachläuferkombination - Copyright: www.olli80.de
Eine Nachläuferkombination für schweres und langes Ladegut.
Mammoet Actros MP III 4165 - Copyright: www.olli80.de
Als Zugmaschine wurde ein Actros MP III 4165 eingesetzt.

Mammoet Scheuerle Interkombis mit Drehschemel - Copyright: www.olli80.de
Das sechsachsige Dolly bestand aus einem zwei- und einem vierachsigen Interkombi-Modul.

Mammoet Scheuerle Interkombis mit Drehschemel - Copyright: www.olli80.de
Der Anhänger bestand aus zwei dreiachsigen Interkombi-Modulen.

Mammoet Drehschemel und lastverteiler  - Copyright: www.olli80.de
Die Drehschemel auf den Lastverteilern sind etwas größer als diejenigen, welche bei der Nachläuferkombination zu sehen waren.

Mammoet Terberg Trecker  - Copyright: www.olli80.de
Für die Umsetzung von Aufliegern auf dem Firmengelände wird diese Terberg-Zugmaschine eingesetzt.

Mammoet Schwimmlran - Copyright: www.olli80.de
Ein weiterer Teil der Veranstaltung fand auf dem Trainingsgelände statt. Dort war ein LTM 1250-6.1 als Wegweiser positioniert worden.

Mammoet MB Actros 3355 mit Nooteboom Ballastuaflieger  - Copyright: www.olli80.de
Ein Actros MP III 3355 mit Nooteboom Ballastauflieger.

Mammoet MB Actros 3355 mit Nooteboom Ballastuaflieger  - Copyright: www.olli80.de
Bei dem Ballast handelt es sich um den neuen Liebherr Standardballast, der bei verschiedenen größeren LTMs aber auch bei Raupenkranen eingesetzt wird.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch