Mammoet Clubtag 2011 - Teil 4

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


zurück

Mammoet Nootebooom Ballastauflieger  - Copyright: www.olli80.de
Im Gegensatz zu anderen Aufliegern, hatten bei diesem Exemplar die einzelnen Räder keine Abdeckungen.

Mammoet Militär-Zugmaschine - Copyright: www.olli80.de
Aus Militärbeständen stammte dieser MAN 15to milgl A1 br.

Mammoet MAN 15to milgl A1 br Militär-Zugmaschine - Copyright: www.olli80.de
Die Zugmaschine verfügt lediglich über eine Anhängekupplung.

Mammoet MAN 15to milgl A1 br Militär-Zugmaschine mit Fassi Ladekran - Copyright: www.olli80.de
Zwischen Führerhaus und fester Pritsche wurde ein Fassi F110 Ladekran montiert.

Mammoet MAN 15to milgl A1 br Militär-Zugmaschine mit Fassi Ladekran - Copyright: www.olli80.de
Die hinteren Radnaben der Allradzugmaschine wurden noch nicht umlackiert und weisen noch auf das ursprüngliche Einsatzgebiet hin.

Mammoet Semiauflieger mit Wipplenkern - Copyright: www.olli80.de
Auf diesem Semiauflieger befand sich das Anlenkstück einer Gittermastwippspitze.

Mammoet Ponton mit Tunnelbohrmaschine - Copyright: www.olli80.de
Auf einem Ponton waren Teile einer Tunnelbohrmaschine gelagert.

Mammoet Schwimmkran - Copyright: www.olli80.de
Einige Meter weiter lag ein Schwimmkran im Hafen.

Mammoet Ponton mit Tunnelbohrmaschine  - Copyright: www.olli80.de
Der mächtige Hofkran ist von weitem zu sehen.

Mammoet LTM 1500-8.1  - Copyright: www.olli80.de
Auch von Liebherr gab es Krane der 500-Tonnen-Klasse zu sehen.

Mammoet LTM 1500-8.1 - Copyright: www.olli80.de
Der LTM 1500-8.1 war mit der großen Hakenflasche aufgebaut.

Mammoet Scheuerle Selbstfahrer - Copyright: www.olli80.de
Ein Vorgänger der heutigen spmts war dieser Scheuerle Selbstfahrer.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 08.03.2018 16:40 durchgeführt. - © Oliver Dobisch