Transport des Seenotrettungskreuzers John T. Essberger - Teil 7

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Seenotrettungskreuzer John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

Seenotrettungskreuzer John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Das Schiff wurde mit dem Actros 8x6 auf das Gelände manövriert.

Seenotrettungskreuzer John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Das Fahrzeug mit dem Beiboot gelangte problemlos an den Zielort.

Seenotrettungskreuzer John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Der MAN TGA 41.660 wurde nicht mehr benötigt.

Seenotrettungskreuzer John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Das Gewicht des Schiffs war auf insgesamt 26 Scheuerle Interkombi Achslinien verteilt worden.

Seenotrettungskreuzer John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Die letzten Meter wurden die Achslinien mittels des PowerBoosters bewegt.

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Das Rangieren ging aufgrund der großen Fläche ohne Probleme von statten.

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

Kübler MAN TGA - Copyright: www.olli80.de
Die kleineren Schiffsteile waren bereits abgeladen.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch