Transport des Seenotrettungskreuzers John T. Essberger - Teil 6

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Seenotrettungskreuzer John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

van der Wees Schubschiff - Copyright: www.olli80.de
Während beim MAN TGA nur die zweite Achse eine Riffelblechabdeckung erhalten hat, wurden beim MB Actros die hinteren drei Achsen mit Riffelblech abgedeckt.

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Das BF 3 fuhr zwischen den beiden Transportfahrzeugen.

Kübler MAN TGA 41.660 - Copyright: www.olli80.de

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
In Speyer mußte an der Feuerwache nach rechts abgebogen werden.

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de

John T. Essberger - Copyright: www.olli80.de
Bei der Einfahrt auf das Museumsgelände war der Achsausgleich noch einmal gefordert.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch