Mack & Schwerlasttag 2011 - Teil 1

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche

Mack mit Nooteboom-Auflieger - Copyright: www.olli80.de
Anfang Oktober fand in Utrecht der Mack- und Schwerlasttag statt, an dem es zahlreiche Fahrzeuge zu sehen gab. Hier ist ein älterer Mack mit einem Nooteboom Auflieger zu sehen.

Scania R 500 von E. Rademaker & Zn. - Copyright: www.olli80.de
Aber auch Zugmaschinen neueren Datums wie dieser Scania R 500 von E. Rademaker & Zn. waren vertreten.

Herpertz MAN TGX - Copyright: www.olli80.de
Die Firma Herpertz zeigte zwei vierachsige Pritschen-LKWs mit Ladekran, zum Einen diesen MAN TGX...

Herpertz DAF XF  - Copyright: www.olli80.de
... und zum Anderen diesen DAF XF, der Kontergewichte eines Autokranes geladen hatte.

Seilbagger - Copyright: www.olli80.de
Ein alter Seilbagger war Ladegut dieses Sattelzugs.

Brouwer Scania R 580 mit Hochdach - Copyright: www.olli80.de
Die Firma Brouwer war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Zunächst eine Scania R 580 mit Hochdach.

Brouwer Scania 144G 530 mit Hochdach - Copyright: www.olli80.de
Bei der fünfachsigen Scania 144G 530 wurde das Dach dagegen abgeschnitten, um lange Ladegüter besser transportieren zu können.

Brouwer mit Straßenbahn - Copyright: www.olli80.de
Selbst eine alte Straßenbahn gab es auf einem Faymonville-Auflieger zu sehen.

J. Brouwer Scania - Copyright: www.olli80.de
Auch die Firma J. Brouwer setzte auf Zugmaschinen des Herstellers Scania.

J. Brouwer Scania mit Ladekran  - Copyright: www.olli80.de
Der Pritschen-LKW war mit einem HMF-Ladekran ausgestattet.

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 08.03.2018 21:13 durchgeführt. - © Oliver Dobisch