Sarens LR 1600/2 - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Hofmann LTM 1130-5.1 - Copyright: www.olli80.de
Die maximale Tragkraft liegt bei 130 Tonnen.

Hofmann LTM 1130-5.1  - Copyright: www.olli80.de
Der Kran wurde unter anderem zum Abballastieren und Verladen des Schwebeballasts eingesetzt.

Hofmann Sattelzüge  - Copyright: www.olli80.de
Zum Transport der Krankomponenten standen zwei Sattelzüge bereit.

Hofmann MAN TGX 33.540  - Copyright: www.olli80.de
Zum einen ein MAN TGX 33.540 mit ...

Hofmann MAN TGX 33.540  - Copyright: www.olli80.de
... vierachsigem Faymonville Plattformauflieger.

Hofmann Ballastauflieger - Copyright: www.olli80.de
Beladen war der Auflieger mit mehreren, jeweils 10 Tonnen schweren Gewichtsplatten und der Aufhängung für den Zentralballast.

Hofmann MAN TGX 33.540  - Copyright: www.olli80.de
Die MAN TGX-Zugmaschine war mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Hofmann Ballastauflieger  - Copyright: www.olli80.de
Auf dem zweiten Auflieger befanden sich weitere Gegengewichte, die jedoch teilweise mit 7,5 Tonnen etwas leichter waren.

Hofmann MB Actros  - Copyright: www.olli80.de
Aufgesattelt war der Ballastauflieger auf einen MB Actros.

Hofmann MB Actros  - Copyright: www.olli80.de


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch