Transport einer Presse - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Gebr. Markewitsch MAN TGX 41.680 mit Scheuerle Interkombis
Der abfahrbereite Transport in der Seitenansicht.

Gebr. Markewitsch MAN TGX 41.680 mit Scheuerle Interkombis


Markewitsch beim Transport einer Presse
Anhand der heckseitigen Ansicht ist die Überbreite gut zu erkennen.

Markewitsch beim Transport einer Presse


Markewitsch MAN TGX 41.680
Bevor die letzten Kilometer an Land zurück gelegt werden konnten, musste noch auf die Polizeibegleitung gewartet werden.

Transport einer Presse durch Markewitsch
In den frühen Abendstunden wurde der Transport nach Schweinfurt durchgeführt.

Scholpp MAN F90 41.502
Abschließend gibt es noch ein paar Bilder der Krane und von deren Begleitfahrzeugen. Hier ein siebenachsiger Nooteboom Semitrailer, der auf eine MAN F 90 41.502 aufgesattelt war.

Scholpp Mercedes Actros MP 3 2655
Ein Actros MP 3 von Scholpp zog einen weiteren siebenachsigen Semiauflieger von Nooteboom.

Scholpp Mercedes Actros MP 3 2655
Bei dem Actros MP 3 handelte es sich um einen 2655.

Scholpp Actros 4153
Dieser Mercedes Actros 4153 von Scholpp transportierte unter anderem die Grundplatte des Ballasts.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch