Nolte LG 1550 mit SLK - Teil 1

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


Nolte LTM 1080/1 In Stachenhausen wurde der bestehende Windpark erweitert.

Nolte LTM 1080/1 Als Hilfskran war dieser LTM 1080/1 vor Ort. Am Heck befanden sich ein kleiner Staukasten für Anschlagmittel und eine Aufbewahrungskiste für Unterleghölzer.

Nolte LTM 1080/1 Ballastanhänger Die Gewichte des LTM 1080/1 wurden mit diesem Anhänger transportiert.

Mastnase Nolte LG 1550 Die abgewinkelte Mastnase eines LG 1550 von Nolte. Dieser Kran war für die Hubarbeiten der Anlagenteile zuständig.

Kopfstück des LG 1550 Hauptmasts Das Kopfstück des Hauptmasts mit einem zusätzlichen Gittermastelement. Ein Rollenkopf war an diesem Mastende nicht montiert. Es wurde lediglich die abgewinkelte Spitze eingesetzt.

Nolte LG 1550 SLK-Gittermastteil Das obere Teil der SLK-Einrichtung befand sich auf einem Auflieger.

Heckansicht SLK-Einrichtung Seitenansicht SLK-Einrichtung Nolte LG 1550 Das klappbare Element wird nur an zwei Stellen an der Mastunterseite verbolzt.

Nolte MAN F 2000 Die Zugmaschine des Semiaufliegers stammte von MAN.

Nolte MAN F 2000 Die F 2000-Zugmaschine mit dem Gittermastteil von vorne betrachtet.

Nolte Ballastauflieger Ein weiterer Auflieger, der zum Umsetzen des Kranes innerhalb des Windparks bereit stand.

Nolte Scania

weiter