Anlieferung des LG 1750 von Grohmann - Teil 1

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


2 Grohmann Actros 3354 Das Zubehör des Grohmann LG 1750 bei seinem Einsatz im Windpark Stadelhofen/Steinfeld wurde mit zahlreichen LKWs antransportiert. Neben firmeneigenen Fahrzeugen gab es auch etliche Fremdspeditionen zu sehen. Auch bei den beiden Actros Zugmaschinen auf diesem Bild gibt es eine Auffälligkeit. Während die linke Maschine mit "Grohmann Attollo" beschriftet ist, ziert die rechte Maschine nur der Schriftzug "Grohmann".

Actros 1841 mit Gegengewichten Eine der Fremdspeditionen setzte diesen Actros zum Transport von zwei Kontergewichten ein.

Grohmann Sattelzüge Die beiden Sattelzüge von Grohmann waren mit Gegengewichten des AC 200 bzw. einem Teleskopstapler beladen.

Grohmann LG 1750 Gegengewichte Neben dem Teleskopstapler fanden auch Gegengewichte des LG 1750 Platz auf dem Ballastauflieger.

Auflieger mit Teilen des LG 1750 von Grohmann Noch ein Blick auf die Auflieger der drei Transportfahrzeuge.

DAF XF Dieser DAF XF stammte ebenfalls von einer Drittfirma.

Grohmann LG 1750 Kranteile Beladen war der Auflieger mit zwei Gegengewichten und einem Geländer.

DAF XF Pritschenauflieger Direkt daneben war ein Pritschenauflieger geparkt.

Kranteile Grohmann LG 1750 Ein Teil des Gittermasts und ein weiteres Kontergewicht befanden sich auf dem flachen Auflieger.

weiter