Aushub einer Tunnelbohrmaschine - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


zurück

Hub eines Bauteils einer Tunnelbohrmaschine Langsam wird das Teil auf den Achslinien abgesetzt.

Colonia AC 160-2 Der kleinste Mobilkran auf der Baustelle war der AC 160-2 von Colonia.

Colonia AC 160-2 Der Kran stand sehr beengt in einer Seitenstraße.

Colonia AC 500-2 Weiterhin war ein Terex AC 500-2 von Colonia auf der Baustelle.

Colonia AC 500-2 Colonia AC 500-2 Im Hintergrund des Kranes ist der Kölner Dom zu sehen.

Colonia AC 500-2 Der AC 500-2 wurde mittels Unterleghölzern in eine erhöhte, waagrechte Position gebracht.

Colonia AC 500-2 Ein Einstieg bzw. Aufstieg zum Kran ist nur mit Hilfe einer Leiter möglich gewesen.

Felbermayr BF3 Für die anstehenden Transporte standen noch zwei BF3s bereit, darunter eines von Felbermayr ...

Becher BF3 ... und eines von Becher.