Umladung einer Kolonne - Teil 1

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


Demag AC 500-1 Treffler mit BF3s Im Hafen von Dietfurt an der Altmühl wurde eine Kolonne umgeschlagen. Die Hubarbeiten führten Wiesbauer und Treffler durch, den Transport erledigte die Firma Baumann. Auf der linken Seite ist der Leichter "Brisbane" von Muller zu sehen, mit dem die bei Winkels in Kleve gebaute Kolonne angeliefert wurde.

MB Sprinter BF3 Treffler Der AC 500-1 von Treffler wurde von diesem BF3 begleitet.

MB Sprinter BF3 Wiesbauer Wiesbauer hatte ebenfalls ein BF3 vor Ort.

Baumann Actros Titan 3360 Eine Baumann Actros Titan 3360 mit 13 Goldhofer Achslinien.

Baumann Goldhofer THP-Achslinien Während der Anfahrt wurde ein Teil der THP-Achsen geliftet.

Demag AC 500-1 Treffler Der AC 500-1 von Treffler.

Baumann Goldhofer THPs mit Drehschemel Zwölf weitere Goldhofer Achslinien von Baumann. Auch hier befand sich ein Drehschemel in der Mitte des Anhängers.

Schmidbauer Actros MP 2 2646 Schmidbauer brachte mit diesem Actros 2646 Pritschen-LKW Stahlplatten und weiteres Zubehör.

Palfinger PK 42502 Das Fahrzeug ist mit einem Palfinger PK 42502 Ladekran ausgestattet.

Schmidbauer Actros Pritschen-LKW Noch eine Heckansicht des LKWs.

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 08.03.2018 21:56 durchgeführt. - © Oliver Dobisch