Bauma 2007 - Teil 7

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


dreiachsiger Tiefbettauflieger von Doll Nach den Kranen gibt es jetzt ein paar Auflieger und anderes Schwerlastiges von der Bauma zu sehen. Denn Beginn macht dieser dreiachsige, teleskopierbare Tiefbettauflieger aus dem Hause Doll.

Doll Fahrwerke zum Baggertransport Für den Transport von Baggern oder Maschinen ohne Zwischenbett ist diese Kombination konstruiert. Der Bagger wird direkt zwischen den beiden Modulteilen als Zwischenstück verbolzt.

Doll Semiauflieger Das dritte Fahrzeug bei Doll war dieser vierachsige Semiauflieger.

Broshuis teilbarer Ballasttrailer Broshuis präsentierte einen teilbaren Ballastauflieger. Das Konzept wird schon seit Jahren bei Containeraufliegern eingesetzt und hielt jetzt Einzug in den Schwerlastbereich.

Broshuis teilbarer Ballasttrailer Broshuis vierachsiger Semitrailer Weiterhin gab es einen vierachsigen Semitrailer zu sehen.

Humbaur Tiefladeanhänger Bie Humbaur wurden diese beiden Tiefladeanhänger gezeigt mit 30 bzw. 40 Tonnen Nutzlast gezeigt.

Scheuerle spmt Am Stand von Scheuerle gab es diesen Modultransporter zu sehen.

MAN 27.464 Schmidbauer Auch diese Achslinien mit Zwischenbett gab es am Gemeinschaftsstand von Scheuerle und Nicolas zu sehen. Ein etwas kürzeres Exemplar im Einsatz gibt es an dieser Stelle.

Nooteboom Pendel-X Nooteboom zeigte diesen vierachsigen Pendel-X-Auflieger.

Nooteboom WKa-Transporter Für die tschechische Spedition APB Plzen ist dieser WKA-Transporter gebaut worden.

Nooteboom Semiauflieger Der siebenachsige Semiauflieger war ebenfalls von Nooteboom.

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 08.03.2018 21:56 durchgeführt. - © Oliver Dobisch