Begleitfahrzeuge bei den Transporten von Kraftwerkskomponenten - Teil 1

Aktuelles Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


W. Mayer Anhängerzug Nach den beiden Updates mit den Transporten von Turbine, Trafo und Generator folgen nun die weiteren Fahrzeuge, die bei der Durchführung der Aktion im Einsatz waren.

W. Mayer MB Anhängerzug Für den Transport von Stahlblechen wurden mehrere Pritschen-LKWs mit Anhängern von weiteren Multilift-Partnern eingesetzt. Den Beginn macht ein MB der Spedition W. Mayer.

Paule MB Actros 2653 mit HIAB 400 E Die Firma Paule half ebenfalls beim Auslegen von Stahlblechen.

Paule MB Actros 2653 mit HIAB 400 E Hierbei wurde auf den HIAB-Ladekran des Actros zurück gegriffen.

Aug. Alborn MAN F 90 Die Überbauten für die Brücken im Streckenverlauf wurden teilweise von Aug. Alborn mit diesem MAN transportiert.

Aug. Alborn Scheuerle Achslinien Die Achslinien stammten von Scheuerle.

Aug. Alborn MAN F 90 Aug. Alborn MB NG 3850 Als Unterstützung bei steilen Anstiegen diente der MB NG 3850 von Alborn.

Aug. Alborn MB NG 3850 Aug. Alborn MB NG 3850

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 08.03.2018 21:56 durchgeführt. - © Oliver Dobisch