Bei KranLab befindet sich eine Wippspitze für den LTM 1500-8.1 und den LTM 1750-9.1 in Entwicklung.
Für das Modell des LTM 1250-5.1 gibt es einen Umbausatz auf das nächst kleinere Modell, den LTM 1230-5.1.
Vom Modell des LTM 1500-8.1 wurde mittlerweile einige Varianten ausgeliefert. Neben den Fahrzeugen von Mammoet und Hüffermann gab es noch ...
... die Ausführung in werksfarben und in Sarens zu sehen. (Die BKV-Variante wurde ebenfalls ausgestellt.)
Ebenfalls verfügbar ist eine Erweiterung des Teleskopmasts für die 84m-Variante.
Zwei Modelle des KMK 6200 im Bau.
Der Schwerpunkt von Ronald Leischke sind Fahrzeuge der Firma Gottwald. Außer dem AK 210-73...
... gab es unter anderem den MDC 3500 ...
... einen AMK 306-83 von AKV Bochum ...
...sowie einen AMK 206-83 von AKR zu sehen.
Bei Horst Möhler gab es einige Schienenfahrzeuge zu sehen.
Die Fahrzeuge der Baureihe 740 werden als Instandhaltungstriebwagen für den Signaldienst bzw. für die Leit- und Sicherungstechnik eingesetzt.
Im Vergleich zu den vorher gezeigten Fahrzeugen hat dieses Fahrzeug einen anderen Dachaufbau.
Der Bauzug ist für die Firma SchweerBau unterwegs.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:33 durchgeführt. - © Oliver Dobisch