Recht neu war der Tadano ATF60G-3 von Gräser-Eschbach.
Da der Unterwagen des Kranes vom Oberwagen aus angetrieben wird, befindet sich hinter dem Fahrerhaus kein Motor.
Daher wird der Platz zur Ablage von Ballastplatten während der Fahrt genutzt.
Komplett neutral müssen Begleitfahrzeuge der vierten Generation sein.
Lediglich das Kennzeichen lässt Rückschlüsse auf den Besitzer zu.
Sämtliche Seiten sind mit einer weißen Fläche und dem Schriftzug "Schwertransport" versehen.
Die vorderen Warnleuchten sind im Gegensatz zu den heckseitigen transparent ausgeführt.
Als letztes Exponat war noch dieser Sattelzug der Firma Wiesbauer zu sehen.
Der Dreiachser ist mit einem PK 78002SH ausgestattet.
Aufgesattelt war ein dreiachsiger Semiauflieger.
Am Heck des Aufliegers befindet sich eine zweiteilige Rampe, die sich über die gesamte Fahrzeugbreite erstreckt.
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:12 durchgeführt. - © Oliver Dobisch